Weißer Wischbezug ohne seitliche Fransen

Produktinformation

Weißer Wischbezug ohne seitliche Fransen

Microfaserwischbezug aus Microplüsch mit Silberionen.

Produkteigenschaften:
-Silberionen hemmen Geruchs-, Schimmel und Bakterienbildung im Bezug
-geeignet für alle gängigen Oberflächen
-besonders für glatte Böden
-abgenähte Ecken an den Taschen
-stabile Taschen für Klapphalter
-4 farbige Schlaufen (rot, grün, blau, gelb) für Farbcodierung
-erhältlich in 40 oder 50 cm Breite

Produktbeschreibung:
Dieser Wischbezug aus High-tech Microfaserplüsch zeichnet sich durch seine hohe Schmutzaufnahme sowie leichtem Lauf auf allen glatten Oberflächen aus. Seine extra feinen Microfasern halten Schmutz und Haare fest, geben ihn aber bei der Waschmaschinenwäsche leicht wieder ab. Der hochwertige kurzflorige Microfaserplüsch-Wischbezug ist Waschmaschinenfest bis 95 Grad und Trockner geeignet.

Der Wischbezug wurde so konzipiert, dass er problemlos von Hand auswringbar ist.

Besondere Merkmale:
Der Wischbezug passt auf alle herkömmlichen 40 cm oder 50 cm Klapphalter. Durch die 4 farbigen Schlaufen ist eindeutige Kennzeichnung des Einsatzbereiches möglich. Einfach die nicht benötigten Schlaufen abschneiden.

Das Geheimnis seiner antibakteriellen Wirkung sind die in den Microfasern eingearbeiteten Silberionen. Kommen sie beim Wischen mit Bakterien oder Keimen in Kontakt, greifen die Silberionen die Zellmembran an und die Bakterie stirbt ab. Diese Eigenschaft bleibt auch nach dem Waschen erhalten.

Technisch bedingte Änderungen, die dem Fortschritt dienen, geringe Maß- und Farbabweichungen sowie herstellungsbedingte Abweichungen, Druckfehler, Irrtürmer, Innovationen und technische Änderungen bleiben vorbehalten

Version: 01/2012

<<< ZURÜCK