Weißer Wischbezug mit Fransen

Produktinformation

Weißer Wischbezug mit seitliche Fransen


Microfaserwischbezug mit seitlichen Fransen

Produkteigenschaften:
-Microfaserplüsch mit Microfaser-Außenfransen
-geeignet für alle gängigen Oberflächen
-besonders für leicht unebene Böden
-abgenähte Ecken an den Taschen
-stabile Taschen für Klapphalter
-4 farbige Schlaufen (rot, grün, blau, gelb) für Farbcodierung
-erhältlich in 40 oder 50 cm Breite

Produktbeschreibung:
Ein perfekter Schmutzlöser auf allen glatten bis leicht strukturierten Böden. Die Spezial Mikrofaserschlingen am Randbereich eignet sich ideal für die Eckenreinigung sowie der Reinigung von Silikonfugen der Sockelleisten in einem Arbeitsgang.

Dieser Wischbezug aus High-tech Microfaserplüsch eignet sich ideal auch für lose Verschmutzungen wie Flusen, Staub, Haare usw., welche beim Wischen mit einem trockenen Wischbezug elektrostatisch angezogen werden. Die speziellen Microfasern halten die aufgenommenen Verschmutzungen gebunden, geben ihn aber bei der Waschmaschinenwäsche leicht wieder ab. Der hochwertige kurzflorige Microfaserplüsch-Wischbezug ist Waschmaschinenfest bis 95 Grad und Trockner geeignet.

Der Wischbezug wurde so konzipiert, dass er problemlos von Hand auswringbar ist.

Besondere Merkmale:
Der Wischbezug passt auf alle herkömmlichen 40 cm oder 50 cm Klapphalter. Durch die 4 farbigen Schlaufen ist eindeutige Kennzeichnung des Einsatzbereiches möglich. Einfach die nicht benötigten Schlaufen abschneiden.

Technisch bedingte Änderungen, die dem Fortschritt dienen, geringe Maß- und Farbabweichungen sowie herstellungsbedingte Abweichungen, Druckfehler, Irrtürmer, Innovationen und technische Änderungen bleiben vorbehalten

Version: 01/2012

<<< ZURÜCK