Blauer Wischbezug

Blauer WischbezugProduktinformation

Blauer Wischbezug
Der Problemlöser für robuste Bodenfliesen

Produkteigenschaften:
-sehr gute mechanische Wirkung
-eingenähtes Wasserdepot aus Vlies
-gute Gleitfähigkeit
-abgenähte Ecken an den Taschen
-stabile Taschen für Klapphalter
-4 farbige Schlaufen (rot, grün, blau, gelb) für Farbcodierung
-erhältlich in 40 oder 50 cm Breite

Produktbeschreibung:
Dieser Wischbezug zeichnet sich durch seine optimale Reinigungswirkung und Gleiteigenschaften bei trockenen oder nassem wischen aus. Ideal für die Reinigung von robusten oder strukturierten Bodenfliesen. Durch das eingearbeitete Wasserdepot ist eine gleichmäßige Benetzung der zu reinigenden Bodenfläche garantiert. Der hochwertige kurzflorige Microfaser-Wischbezug ist Waschmaschinenfest bis 95 Grad und Trockner geeignet.

Der Wischbezug wurde so konzipiert, dass er problemlos von Hand auswringbar ist.

Besondere Merkmale:

Der Wischbezug passt auf alle herkömmlichen 40 cm oder 50 cm Klapphalter. Durch die 4 farbigen Schlaufen ist eindeutige Kennzeichnung des Einsatzbereiches möglich. Einfach die nicht benötigten Schlaufen abschneiden.



Technisch bedingte Änderungen, die dem Fortschritt dienen, geringe Maß- und Farbabweichungen sowie herstellungsbedingte Abweichungen, Druckfehler, Irrtürmer, Innovationen und technische Änderungen bleiben vorbehalten

Version: 01/2012

<<< ZURÜCK